Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

BSV überholt den ETH-Preis bei halbiertem Hype, Bitcoin-Cash steigt

admin 0

Der Chain-Split eines Chain-Split hat nun den Weltcomputer von Smart Contracts im Preis, aber nicht in der Marktkapitalisierung, überholt.

Der BSV stieg nach oben, als die Halbierung nur noch 90 Tage dauerte, und sprang um etwa 60%, wie oben zu sehen ist

Ebenso stieg Bitcoin Cash von 230 USD auf 280 USD, wobei erwartet wurde, dass sich beide Währungen ungefähr zur gleichen Zeit halbieren werden. BCH überholte das Ethereum sogar in der Marktkapitalisierung einmal während der Blase im Jahr 2017, während Bitcoin Code es im November 2018 zum ersten Mal während des Mini-Fomo-Handelsrummels kurz nach seiner Gründung überholte .

Beide stürzten daraufhin ein, ebenso wie eth, aber BSV wurde abgeschrieben, ebenso wie BCH für ein paar Monate nach der Trennung der Kette.

Eth hat damit einen Preis über BSV gehalten, aber jetzt hat diese Münze ihn wieder überholt.

Eth macht jetzt nur noch 10% der Bitcoin-Marktkapitalisierung aus, was wahrscheinlich ein Allzeittief ist, seit es relevant geworden ist.

BCH selbst hatte im Jahr 2017 für einen kurzen Zeitraum fast die aktuelle Marktkapitalisierung für Bitcoin, aber jetzt liegt sie bei „nur“ 5 Milliarden US-Dollar.

BSV hat anscheinend fast mehr Handelsvolumina als seine Marktkapitalisierung in irgendeiner Art Magie, wobei viele dieser Volumina wahrscheinlich gefälscht sind.

Bitcoin

Bei den Top-Münzen hat sich jedoch das Beste herauskristallisiert

Alle drei Kopierklone – BCH, BSV und BTC – unterscheiden sich nur in ihrer Herangehensweise an den Kompromiss zwischen Kapazität und Dezentralisierung, wobei BTC die konservativste ist (BCH) die gemäßigten, während BSV da draußen ist gigablocks.

Da es sich um Kopien handelt, verfolgen sie die gleiche Geldpolitik, und alle drei Länder sollen die Inflation und das neue Angebot um 50% senken.

Dies wird die Geldmengeninflation auf knapp 2% pro Jahr senken und damit zum ersten Mal seit der Erfindung von Bitcoin auf dem Niveau der fiat-Inflation liegen.

BCH soll anscheinend zuerst gehen, aber der BSV ist sehr nah dran und sie springen sozusagen zusammen in diese neue Welt.

Bitcoin hat dann seine erste Halbierung, seit es ungefähr einen Monat nach BCH und BSV bekannt wurde.

Dies wird im Mai erwartet, da nichts passiert, außer dass Bitcoin-Entdecker sagen werden, dass den Minenarbeitern 6,25 Bitcoin pro Block statt 12,5 gegeben wurden.

Es ist algorithmisch, der Code macht es einfach, ohne dass jemand etwas dagegen tun kann, da Bitcoin seltener wird.

In Bezug auf Preisspekulationen werden die gleichen Punkte, die beim letzten Mal gemacht wurden, erneut gemacht, wobei sich die eine Seite darauf konzentriert, dass der Preis eingepreist ist und die andere Seite nah sagt.

Kurzfristig kann es steigen, fallen oder flach bleiben. Langfristig ändert sich jedoch die Wirtschaft, sodass der Preis entweder stärker steigen wird als sonst oder weniger als sonst, oder wenn er flach bleibt, während er sonst hätte fallen können .

Welcher dieser drei Bereiche von der Nachfrage abhängt, hängt zwar von der Nachfrage ab, es kommt jedoch zu einer Änderung des neuen Angebots, so dass sich dies auf die Nachfrage auswirken kann.

Es gibt offensichtlich ein vernünftiges Argument dafür, dass seitdem diese Änderung bekannt ist, diese Auswirkung auf die Nachfrage bereits eingetreten ist, aber diese Pricing-In-Theorie setzt eine perfekte Welt aller wissenden Akteure voraus, die den Wert robotisch zuschreiben.

Und auch wenn davon ausgegangen wird, gibt es noch eine Angebotsänderung, die noch nicht ganz eingetreten ist, so dass sich der Abbau des Angebotsdrucks wahrscheinlich noch nicht niederschlägt.

Darüber hinaus ist diese Halbierung etwas Besonderes, da das neue Angebot auf das Inflationsniveau fällt, das für Fiat-Geld angestrebt wird, was Bitcoin zu einer anderen Art von Aktiva macht als bisher auf einem vergleichbaren monetären Niveau.

Die Kommentare sind deaktiviert.